Herzlich Willkommen auf unseren Internet-Seiten.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Parson Russel Terrier.

Der Zwinger "vom Strangelsberg" (FCI) gibt gut geprägte Welpen aus jagdlicher Linie ab.

Die Zuchthündin "Bellona vom Hünfelder Land" (siehe Bild), g, WT, BP, JEP, Lj, ZP, Sj, SL, steht im ständigen Jagdeinsatz bei Bau-, Drück-, Stöberjagd und Schweiß.

Ich bin selbst Jäger, führe die Hündin und habe sie auch selbst ausgebildet. Seit Mai 2000 habe ich PJRT - jetzt PRT - und züchte diese Rasse seit 2003.

Meine Zuchthündin ist nervenstark, jagdlich sehr passioniert und zu Hause ruhig und angenehm.

Wer an dieser Rasse Interesse hat, einen guten Familienhund und einen passionierten Gebrauchshund sucht, kann sich bei mir jederzeit informieren.

Eine Bildergalerie mit unseren Hunden finden Sie
uhier…

 

Harald Lerg ● Waldstrasse 24 ● 36364 Bad Salzschlirf
Tel.: 06648-1720 ● Fax: 06648-3505
E-Mail: Lerg-Holzhaus@t-online.de